Samstag, 1. Februar 2014

Neue LE: Catrice Luxury Lacquers

Im März im Handel


Holomania 3,49€ in C01 Holo Manolo, C02 ApHolo 7, C03 Holo In One und C04 Plum Me Up Scotty



Million Brilliance 3,49€ in C01 BRIGHTsmaid, C02 Glitz Carlton, C03 Glitterama, C04 The Big Bling Theory, C05 Walk Of Glitters, C06 Glitters Are A Girl’s Best Friend, C07 Sweet Glitzteen und C08 Glitter Me If You Can



Sandsation 3,49€ in C01 100 perSand Real, C02 Maliblue, C03 Sandhopper, C04 PLUMbeach, C05 Strawberry BAYquiri, C06 It’s a PINKini World, C07 TropiCoral und C08 Waikiki Peach



Chameleon 3,49€ in C05 Chromeo & Julia, C06 Chromit & Miss Pinky, C07 Salmon Salmon But Different und C08 C(h)ome, Leon!

Bilder: Cosnova GmbH

HOLO!! Ich kann's noch gar nicht so recht glauben. Ich bin wahnsinnig gespannt, ob die wirklich Holo sind. Wenn ich überhaupt welche abkriege. Die Displays sind bestimmt in 2 Min. abgegrast *seufz* Wie gefällt euch die LE?

Kommentare:

  1. Ahhh wie geil! Die Sandlacke interessieren mich so gar nicht. Aber der Rest *.* !!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja mal vielversprechend aus.... bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. OMG! Das sieht ja wirklich, wirklich viel versprechend aus. Schon dass zwischen (Multi?)Chome und Holo unterschieden wird ist ein gutes Zeichen.
    Diese LE wird mich sicherlich zum Jagen anregen.... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich taugen die Holos was!!

    AntwortenLöschen
  5. Interessantes Konzept, schön dass Catrice sich sowas traut - schade bloß, dass die Farbauswahl eher einseitig ist. Gerade die duochromen sehen doch auch in sich sehr Ton in Ton aus, da hätten mir deutlichere Effekte sicher besser gefallen. Na ja, und Holo finde ich klasse, aber ich bin einfach nicht der Hellblau-Flieder-Typ (und die beiden in der Mitte sehen sich finde ich schon extrem ähnlich). Da bzw. auch allgemein hätte mir eine breit gefächerte Farbauswahl besser gefallen als 5/8 oder gar 3/4 korallrosa-rot-lila Lacke, aber na ja, so freut sich mein Geldbeutel. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wow die LE sieht echt toll aus. Da werde ich glaub ich auch wieder zum Jäger ;)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.