Donnerstag, 6. Februar 2014

Neue Kollektion: Essie Resort Collection 2014

Bilder gibt es bei Beautezine.

Essie war ja noch nie für überbordende Kreativität bekannt, aber zumindest die Resort Collections versprachen immer ein bisschen Farbe. Das hier ist mir echt zu langweilig. Und euch?

Kommentare:

  1. Ich bin von der Kollektion auch ziemlich enttäuscht. Von den Lacken spricht mich keiner wirklich an. Na ja, da muss man sich zumindest nicht ärgern, dass die Resort Collections in Deutschland ja bisher nicht erschienen sind ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Aber immerhin ist mal kein Pink, Flieder oder Rot dabei! Das ist doch schon mal neu für Essie! :D Ich finde den blauen Lack ganz nett und warte mal wieder darauf, wie sie in natura aussehen...

    AntwortenLöschen
  3. Typ. Essie höhö :D

    Der Under the Twilight darf vll mal als Auffüller bei einer Bestellung mit, wenn ich nix anderes finde, aber sonst wieder typisch Essie :D

    Aber die LE kommt ja vmtl eh nicht zu uns (also für den privaten Käufer), da die Resort- LEs ja nur als Salon- Variante rauskommen und wir haben das Pro- Sortiment ja nicht mehr, oder nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, aber Online kriegst du die ja (Cambree usw.).

      Löschen
  4. Mir gefällt Essie "Cocktails and Coconuts", aber kaufen werde ich ihn mir wohl eher nicht. Danke für den Link ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. Die hellen Farbtöne finde ich auch eher mau, aber Under the twilight spricht mich auf den Bildern total an, den will ich haben :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.