Dienstag, 4. Februar 2014

Neue Kollektion: ANNY Goes Route 66 Highway to freedom

Bilder gibt es bei Pinkmelon.

Ach Anny, du und deine tollen LE-Namen. Was genau die Lacke mit der Route 66 zu tun haben, erschließt sich mir nicht und ehrlich gesagt versteh ich auch den Pressetext nicht so ganz. Sind die Lacke nun matt? Bin mal auf 1. Swatches gespannt. Und ihr?

Kommentare:

  1. 3D-Effektlack klingt für mich nach Sandfinish. Wann hört dieser "Trend" eigentlich endlich wieder auf???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frag ich mich auch. Ich kann's langsam nicht mehr sehen.

      Löschen
  2. Bin ich die einzige, die die LE an die neuen Catrice Crystal Crushed Lacke erinnert?
    Das war sofort das 1. was mir in den Sinn gekommen ist..
    Lg
    Lina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht eben aus dem Text nich so richtig hervor, finde ich. Aber die Ähnlichkeit ist definitiv da.

      Löschen
  3. Hört sich für mich ein bißchen so wie neue Sandlacke an. "...extravagante 3D-Effektlacke begeistern in bezaubernden Farben ganz ohne Top Coat". Das könnte doch wieder Textur sein.

    Von den Farben spricht mich irgendwie nur "She's amazing" an. (Übrigens lesen will gelernt sein. Mein Gehrin hat bei dem Satz "...perfekt für einen Girlstrip durch die USA" den 'Girls-Trip' durch einen 'Girl-Strip' ersetzt... ;p)

    AntwortenLöschen
  4. Hmm diese LE ist definitiv nicht neu! Ich habe "after dinner show" und "she's amazing" bereits letztes Jahr (Frühling) beim Douglas gekauft, "She's amazing" ist nämlich auch das perfekte Dupe zu dem OPI Bond Girl-Lack Jinx. Und ja, das sind Sandlacke! Nur waren letztes Jahr auch welche ohne Glitzer dabei, z.B. Pink Oasis...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, bei Pinkmelon ist es als neu angekündigt und ich kannte die Lacke auch noch nicht. Überraschen würde mich das Wiederverwursten aber nicht. MAC macht das ja auch ständig.

      Löschen
    2. Letztes Jahr waren's die minis für 4 euro noch was.
      Haben wohl getestet welche von den sandigen gut ankamen, und die dann jetzt in den normalen Größen raus gebracht.

      Löschen
  5. Klingt nach Sandeffekt. Jetzt hab ich "Cars" im Kopf, wo die Straße so mies war (aka sandig/uneben), so dass es ja zur 66 passen würde. ;-)

    Sind hübsche Farben, aber nicht außergewöhnlich für ~10 Euro/Flasche.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.