Samstag, 22. Februar 2014

Link Love - die 10 interessantesten Blogposts der letzten Woche

  1. Elena zaubert mit Sandlacken (1, 2).
  2. Dani hat eine mir unbekannte Lackmarke vorgestellt.
  3. Lena hat ein tolles Gewinnspiel laufen. Soraya übrigens auch, denn sie feiert ihren 3. Bloggeburtstag.
  4. Bei Palmira seht ihr die neue Essence-Theke bei Müller und lest ein bisschen was zum Vorstellungsevent.
  5. Bettina ist die Bloggerin, auf die ich mit dem Finger zeige, wenn Mr. L sich mal wieder über die Ausmaße meiner Lacksammlung lustig macht. Guckt euch ihre Sammlung an!
  6. Ego hat sich selber Nagelsticker kreiert.
  7. MoreNailPolish zeigt, woran man OPI Fakes erkennt.
  8. AllLacqueredUp hat Swatches der neuen Zoya Pixiedusts und China Glaze Sea Goddess Collection und zeigt ihre liebsten DIY-Nailarts.
  9. PonyHütchen hat auch Lacke. Lackfein stellt sie vor.
  10. Bei HeartshapedDream und AddictedToNailpolish seht ihr schon mal Swatches zur Catrice Holomania. Ich hab mir auch schon einige Lacke geschnappt und kann es kaum erwarten, sie auszuprobieren.

Kommentare:

  1. Oh, die Hololacke von Catrice interessieren mich schon. Dass DM nicht alle Lacke aufzunehmen scheint, ist ja echt schade...

    Bettinas Sammlung habe ich diese Woche auch angesehen. Einfach cool :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, diese leidige Frage mit den OPI-Fakes :( Ich hab' da inzwischen so einige Postings gelesen und alle sind irgendwie inkonklusiv - da kann man nur hoffen, dass man wirklich einen "echten" OPI kauft, gerade bei Auslandsbestellungen...

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh ich muss sofort zu Müller. Ich will mir die LE anschauen!!

    AntwortenLöschen
  4. Bettinas Sammlung ist einfach der Wahnsinn! :O

    Und danke fürs Verlinken. ;-)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.