Samstag, 15. Februar 2014

Link Love - die 10 interessantesten Blogposts der letzten Woche

  1. Gaby hat sich wieder wahnsinnig viel Mühe gemacht und die gesamte KIKO Boulevard Rock LE geswatcht.
  2. Die Lipglossladys haben die wichtigsten Verhaltensregeln für echte Beautyblogger aufgelistet. Verdammt, ich muss echt noch an mir arbeiten. Erste Baustelle: Katze anschaffen!
  3. Bei Pinkmelon seht ihr eine Review zum Essence Magnetic Topcoat.
  4. Die Leute von Ciaté haben eindeutig zuviel Zeit. Seht selbst, was ich meine, bei BBB.
  5. ARI hat den p2 UV Nailpolish getestet.
  6. Lipsticklove zeigt auch mal Lacke, dieses mal von Burberry.
  7. Bei For the love of lacquer kriegt ihr die Misslyn Prima Ballerina Silk Lacke zu sehen.
  8. Bei Chalkboardnails seht ihr tolle Nagelspitzen - die muss ich auch mal ausprobieren.
  9. AddictedToNailpolish zeigt Lacke der neuen ANNY LE. ARI auch.
  10. Stephie hat ein Gradient Tutorial gezaubert.

Kommentare:

  1. Nagelhaut-Tattoos? Ernsthaft? Das wäre nix für mich. Deine Linkliste hat mich gerade gut beschäftigt :) Danke dafür :)

    AntwortenLöschen
  2. Spannende Links, vielen Dank fürs Teilen :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.