Mittwoch, 19. Februar 2014

Isana Badesalz Granatapfel und Ingwer

Diesen Badezusatz hab ich im Rossmann für um die 60 Cent gekauft. Nach Granatapfel und Ingwer soll er riechen. Ich finde, er riecht fruchtig süß, aber nicht nach Ingwer oder Granatapfel.


Das Badesalz braucht ein bisschen, um sich aufzulösen, färbt das Wasser schön rosa, zaubert jede Menge Schaum und duftet auch im Wasser noch toll. Klasse!


Eine Pflegewirkung oder das Gegenteil konnte ich nicht feststellen.

Fazit: ein echter Schnapper und eine Kaufempfehlung wert.


1 Kommentar:

  1. Die Isana Badesalze scheinen ja wesentlich besser zu sein als die von dm. Zumindest kommt es mir anhand deiner Reviews so vor.

    Danke fürs vorstellen, ich werde mir morgen gleich mal welche holen! :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.