Sonntag, 9. Februar 2014

Immer wieder Sonntags

Gesehen: "Nicht mein Tag" im Kino (wusste gar nicht, dass Axel Stein son guter Schauspieler is), neue Staffel GNTM
Gelesen: Ann Rosman "Die Tochter des Leuchtturmmeisters" (hanebüchen)
Gehört: Fink "Perfect Darkness" (klick)
Getan: gearbeitet, im Kino gewesen, bisschen Haushalt gemacht
Gegessen:

 Pasta, Er ist wieder da!

 Burger King mit Mr. L

Getrunken: Ein Sektchen oder 5 zu GNTM
Gedacht: "Bin ich froh, dass ich einen kleinen Blog hab und kein großer 'Guru' bin. Dieses ganze Geläster wär mir echt zuviel."
Geärgert: über Leute, die 3 Tage brauchen, um auf ne SMS zu antworten
Gefreut: über Sonnenschein, ein Urlaubsmitbringsel von ner Freundin, Post von p2
Gewünscht: Selbstdisziplin, immer noch
Gekauft: neue Stampinglacke, neue Badezusätze, neue Süßigkeiten



Geklickt: Blogs natürlich

Und wie war eure Woche?

Kommentare:

  1. Die Badezusätze habe ich auch mitgekommen.Das mit Mandarine habe ich schon ausprobiert.Nicht schlecht.gibt sogar Schaum.
    Diese neue Milka Teile muss ich auch mal probieren.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, ich hänge gerade sabbernt vorm Pc wegen dem Essen:D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh die Pasta :O Leeeeecker. Jetzt hab ich richtig doll Lust auf Pasta :D

    Liebe Grüße,
    Liz von FabulizBeauty

    AntwortenLöschen
  4. Da habe ich mal wieder nichts mitbekommen - schade aber auch :D

    Die Yoguretten in der Sorte habe ich gerade auch hier liegen und finde sie erstaunlich lecker. Alles andere Fotografierte würde ich gerade aber auch nicht verschmähen...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.