Sonntag, 16. Februar 2014

Immer wieder Sonntags

Gesehen: Django Unchained (hatte ich schon mal im Flugzeug gesehen, ich hatte ganz vergessen, wie lang der ist), GNTM, Alien Teil 1 mal wieder (immer noch einer meiner Lieblingsfilme).
Gelesen: Jo Nesbo "Koma" (ich liebe Jo Nesbo)
Gehört: Claire "Roll down run south" (verdammter GNTM Ohrwurm)
Getan: gearbeitet, beim Japanischunterricht gewesen (hatte ich mal 2 Jahre in der Uni, hab inzwischen aber Alles verlernt und fang jetzt von vorne an), ein Reiseevent besucht, Shopping und Essen mit Mr. L
Gegessen: 

Cupcakes auf nem USA-Event, Pizza mit Feigen

 Gai Sate, Pommes

Getrunken:

 Kokosbier (e.kel.haft), Madagaskar-Bier
Gedacht: "Ich glaub, ich hab ein Deja-Vu"
Geärgert: über Streit mit ner Freudin
Gefreut: ich hab nen Gutschein gewonnen und jemand hat mir ein Buch geschenkt
Gewünscht: bin grade wunschlos glücklich
Gekauft: neue Chips

Geklickt: Blogs und Reiseseiten

Was hatte eure Woche so zu bieten?

Kommentare:

  1. Boah, die Chips sehen geil aus *-* Cool, dass du Japanisch lernst ! Vielleicht magst du mal einen Blogpost über die Sprache (also wie du darauf gekommen bist, wie man sie am besten lernt usw) machen, darüber würd ich mich freuen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, einen Blogpost über japanisch fände ich auch super interessant :-)

      Löschen
  2. Prawn Cocktail Chips von Walker sind soooooo sooo sooooo gut. Das man japanisch schnell verlernt, wenn man es nicht braucht kann ich mir gut vorstellen.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.