Sonntag, 2. Februar 2014

Immer wieder Sonntags

Gesehen: IBES natürlich, Finale von American Horror Story 3 (bin ein bisschen enttäuscht von dieser Staffel)
Gelesen: Jeffery Deaver "Der Täuscher"
Gehört: Tom Odell "Can't pretend" (klick) und "Another love" (klick)
Getan: gearbeitet, mit ner Freundin Cocktails getrunken, noch mehr gearbeitet
Gegessen:

Mr. L hat wieder grandios gekocht, Pestonudeln mit Kräbbchen und Mozzarella

Interessante Tiefkühlkost, Mr. Ls patentierte Burger

Getrunken:

grandios lecker!

Gedacht: "Das Wörtchen 'Danke' ist anscheinend nicht Jedem bekannt."
Geärgert: habe zur Zeit Kameraprobleme und habe noch nicht rausgekriegt, ob es an der Kamera oder dem Objektiv liegt - FML, das ganze WE Migräne gehabt.
Gefreut: Swatchwetter
Gewünscht: dass der Winter endlich vorbei ist
Gekauft: ne neue Brille, jede Menge Stampingschablonen, Dottingtool Lebensmittelneuheiten

Hipsterbrille von Fielmann, Moyou-Schablonen

Cheekyschablonen, neue Lebensmittel

Geklickt: Blogs und Klatschseiten

Wir war eure Woche so?

Kommentare:

  1. Sehr coole Schablonen, ich finde die Verpackung total hübsch.
    Schmeckt dieses Popcorn mit Schokolade? Stand da zuletzt im Laden davor und habe es dann doch nicht mitgenommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, leider viel zu süß und die Schokolade schmeckt furchtbar :(

      Löschen
    2. Danke, dann hast du mich vor einem Fehlkauf bewahrt :-)

      Löschen
  2. Was diese Staffel von American Horrostory angeht, muss ich die absolut zustimmen. Irgendwie hatte ich mir mehr erhofft. Bleibt abzuwarten, ob die nächste Staffel wieder besser wird.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auf das Thema gespannt!

      Löschen
    2. Hm, die nächste wird doch immer noch "Coven" behandeln und erst die danach dann wieder nen neues Thema, oder etwa nicht?

      Löschen
    3. Da weißt du mehr als ich. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.

      Löschen
    4. Haha, ja ich hab mich auch voll vertan. Das kommt davon, wenn man mehrere Serien parallel guckt :D *shame on me*

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.