Mittwoch, 5. Februar 2014

Claire's Splatter Green

Im Claire's gibt's einen Batzen neuer Lacke und ich hätte am liebsten alle mitgenommen. Leider sind die mit 4,99€ nicht ganz billig, darum durften nur ein paar mit, u.A. Splatter Green einer grellgrüner sheerer Lack mit schwarzen und weißen Partikeln.


Auf weißem Unterlack kommt das Neongrün so richtig schön zur Geltung. Bei Milchschoki könnt ihr ihn auf grünem Unterlack bewundern, das sieht auch klasse aus.
Ich hab auf den Solobildern 2 Schichten drauf, auf diesem hier nur 1. Die Trockenzeit ist erstaunlich kurz für einen Jellylack.


Fazit: wirklich cool. Guckt euch doch das neue Claire's Sortiment mal an! Empfehlung.
Note 1


Kommentare:

  1. Claire hab ich immer ignoriert nagellackmäßig, weil sie bisher nichts allzu ungewöhnliches zu bieten hatten.
    Aber der sieht ja wirklich toll aus *.*
    Der Preis ist nur ein bisschen happig ...

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der nagellack ist ja wirklich toll. Ich hab die nagellack dort auch noch nie wirklich wahrgenommen. Danke für die Info :)
    http://xbeautype.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Also ich geh ja öfter zu Claire's und stier diese Lacke an... besonders die grünen, sie haben noch einen in dieser Art, aber nur mit weißen Partikeln.auch einen tollen "Konfettitopper" haben sie dort. Aber sie sind alle leider über meinem momentanen Budget und so kann ich nur hoffen, dass sich 1. mein Budget hebt, 2.sie zum Ausverkauf zu 1fuffzich erhältlich sind (unwahrscheinlich!) oder magisch einer davon bei mir auftaucht ...

    Ich war trotz meiner Begeisterung für diese Lacke nicht so sicher, wie sie denn aussehen würden und ich dank dir sehr fürs zeigen! Der ist wirklich toll. Die unterschiedlichen Formen *hach*

    Claire's hat fur mich im letztennjahr einige solcher wirklich interessanten lacke rausgebracht. Auch einige der älteren Lacke mit Glitzerkram drin sind hübsch ^^

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack sieht superschön aus! Welche Farben gab es denn noch?
    Lg
    Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blau und ich glaube Gelb und Rosa auch noch.

      Löschen
  5. Sehr geil!! Mit 5 EUR aber echt kein Schnnäppchen...
    Ich hasse es manchmal, hier im Meckpomm-Nirgendwo zu wohnen, wo die nächsten guten Geschäfte zig Kilometer weit weg sind... *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du, ick sach dir. Ich war auch ganz überrascht. Ich hatte Claire's gar nicht so teuer in Erinnerung.

      Löschen
  6. Außergewöhnlich! Aber mir keine 5 Öcken wert.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.