Donnerstag, 20. Februar 2014

Claire's Dizzy

3,50€ hat mich dieser hübsche Topper im Claire's gekostet.
Dizzy ist ein transparenter Basislack mit bunten Partikeln.


Hier seht ihr den Topper in einer Schicht auf Essence Over the rainbow. Er passt eigentlich zu Allem und man braucht auch eigentlich nur die eine Schicht, um eine ordentliche Menge bunte Pünktchen auf den Nagel zu bringen.


Fazit: ich bin verliebt! Empfehlung.
Note 1


Kommentare:

  1. Ich wollte ihn auch uuuuunbedingt haben! Aber in meinem Claire's gibt's den aus irgendeinem Grund nicht mehr... Ich habe gehofft, dass er auf den Nägeln irgendwie doof aus sieht. Pech gehabt. Ich will ihn immer noch :D

    AntwortenLöschen
  2. Den umrumde ich schon ne weile in jedem Claire's ...ohne Tester würde ich nie so viel ausgeben (und mit wahrscheinlich auch nicht ...*seufz*) aber der ist TOLL. Dake fürs zeigen *_*
    Mal sehen, vielleicht kann ich mich ja doch noch überreden, ihm mir zu schenken, sonst machts ja keiner XD

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja cool aus!! Ich muss ins Claires!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In meinem Claires gab es ihn leider nicht! :(

      Löschen
  4. der ist toll. im märz muss ich wohl mal in claire's rein :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.