Donnerstag, 6. Februar 2014

Catrice Ultimate Nail Lacquer 58 Meet me à Paris

Neu ist dieser Lack eigentlich nicht, denn im alten Catrice Sortiment lief er unter den Ultimate Nudes. Jetzt ist er unter den "normalen" Lacken zu finden, ist aber immer noch der selbe Lack und kostet 2,79€. Ich habe ihn beim Catrice Bloggerevent kostenlos bekommen.
Der Lack ist ein sheerer weißer Lack mit dezentem pinken/roten Schimmer.


Solo (2 Schichten) gibt er dem Lack eine optische Aufhellung und einen interessanten Schimmer. Aber auch als Topper kann man ihn verwenden (hier auf Schwarz). Die Trockenzeit ist gut.


Fazit: ich hab sonst nix übrig für sheere Nudelacke, aber der hier gefällt mir eigentlich ganz gut, da er ne aufhellende Wirkung hat und vielseitig verwendbar ist. Empfehlung.
Note 2


Kommentare:

  1. In der Flasche habe ich nie diesen Schimmer gesehen! Der macht den Nagel total hübsch!
    Lg
    Lina :)

    AntwortenLöschen
  2. Huch, über schwarz sieht der ja richtig cool aus, das hätte ich gar nicht erwartet. Ansonsten bin ich aber ohnehin nicht so der Nude-Typ und wenn dann ist es mir doch lieber, wenn es sheer, unauffällig und ohne Glitzer ist, damit es eben auch wirklich halbwegs nackig aussieht. ;)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.