Montag, 17. Februar 2014

Catrice Ultimate Colour Lipstick 310 Red my lips

Diesen Lippenstift kriegt ihr für 3,99€ im Handel im Rahmen des neuen Catricesortiments. Ich hab ihn netterweise für lau beim Catrice Event bekommen.


Red my Lips ist ein tolles Kirschrot ohne Schimmer.


Der Lippenstift gleitet förmlich über die Lippen und deckt ohne Schichten perfekt. Er hat einen leichten glossigen Glanz.
Das Tragegefühl ist sehr angenehm, ich hab kaum wahrgenommen, dass ich noch Lippenstift draufhatte.

links nackig, rechts Catrice Ultimate Colour Lipstick 310 Red my lips

Von der Haltbarkeit war ich wirklich begeistert. Ich hab den Lippenstift den ganzen Tag getragen (ca. 12h) und musste nach der Hälfte der Zeit nur einmal kurz nachziehen. Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass er meine Lippen austrocknet, sondern im Gegenteil sogar, dass er ein bisschen Feuchtigkeit spendet. Auch Essen und Trinken überlebt er. Wenn er ausbleicht, dann ziemlich gleichmäßig. Wirklich toll!


Fazit: Absolute Kaufempfehlung!



Kommentare:

  1. Ich liebe Catrice Lippenstift! :) Das sind für mich die besten in der Drogerie!

    AntwortenLöschen
  2. Nicht schlecht :) Denke die anderen Farben verhalten sich so ähnlich, dann schau ich mal hin, welchen ich mir zulege :)

    AntwortenLöschen
  3. rote lippen soll man küssen *sing

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.