Donnerstag, 27. Februar 2014

Catrice Made to stay Smooting Lip Polish 050 Megan Fuchsia

Die Made to stay Lip Polishes sind neu im Catrice-Sortiment. Nach meinem Reinfall mit der ersten getesteten Farbe hätte ich mir eigentlich keinen mehr gekauft, aber diesen hier dufte ich kostenfrei beim Catrice Event zum Testen mitnehmen. Im Laden kostet er um die 5€.


Megan Fuchsia ist eigentlich garkein Fuchsiaton, sondern ein kräftiges Pink ohne Schimmer. Es hinterlässt einen ordentlichen Stain.


Ich finde den Applikator nicht ideal. Irgendwie habe ich Schwierigkeiten, damit genug Farbe auf die Lippen zu bekommen. Die Deckkraft von Megan Fuchsia ist auch nicht überragend und für die Ergebnisse auf den Bildern musste ich schon Einiges auf die Lippen klatschen.
Der Polish hat einen schönen glossy Glanz, ist auf den Lippen aber ein wenig klebrig.

links nackig, rechts Catrice Made to stay Smooting Lip Polish 050 Megan Fuchsia

Nach dem Reinfall mit Jen&Berry's hatte ich eigentlich keine hohen Erwartungen an die Haltbarkeit - und wurde positiv überrascht. Gute 6h hat der Polish durchgehalten, inklusive Essen&Trinken. Er verblasst gleichmäßig und staint die Lippen etwas.



Fazit: Farbe und Haltbarkeit sind super, Kaufempfehlung!



1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist sehr hübsch! Aber ich habe imnmer ein wenig Angst, dass die mir die Lippen austrocknen ^^' Ist nämlich bei mir oft der Fall...

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.