Mittwoch, 26. Februar 2014

Catrice Luxury Lacquers Sandsation C03 Sandhopper, C04 PLUMBeach

Eigentlich kann ich Sandlacke ja nicht mehr sehen, aber als ich diese hier im dm entdeckte, fand ich sie dann doch so interessant, dass sie für 3,45€ pro Stück mitgenommen hab.



Sandhopper ist ein blaustichiges Grün, deckt nach 2 Schichten und braucht eine gaaanze Weile zum Trocknen. Ich find den Lack und den leichten Glitzereffekt echt hübsch. Empfehlung.
Note 2




PLUMbeach ist ein lila glitzernder Sandlack. Auch er deckt nach 2 Schichten, war aber ein bisschen zickig. Auch er braucht lange zum Trocknen. Empfehlung.
Note 2-



Kommentare:

  1. Ich hab mir den Hololack aus der LE mitgenommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube das sind die ersten Sandlacke, die lange zum trocknen brauchen!
    Mir gefällt an denen gut, dass sie nciht so raus sind - ist mal was anderes.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.