Mittwoch, 12. Februar 2014

Catrice Infinite Shine Lip Gloss 150 Pink twice

Für 2,99€ könnt ihr diesen Lipgloss aus dem neuen Catrice-Sortiment im Handel erwerben. Mich hat er nix gekostet, da ich ihn beim Catrice Event kostenfrei mitnehmen durfte.


Pink twice ist ein kühles Pink mit Schimmer.


Ich glaube, ich habe an dieser Stelle schon öfter erwähnt, dass ich den Applikator der Infinite Shine Glosse nicht mag. 
Der Gloss hat eine super Deckkraft und auf den Fotos seht ihr nur eine Schicht. Vom Tragegefühl her gibt es keine negativen Eindrücke. Man merkt halt, dass man Lipgloss trägt. Punkt.

links nackig, rechts Catrice Infinite Shine Lip Gloss 150 Pink twice

Bei mir hält der Gloss recht lange auf den Lippen, ca. 2h, was für mich schon echt gut ist. Essen oder Trinken überlebt er aber nicht. Er bleicht recht gleichmäßig aus und hinterlässt ein bisschen Glitzer auf den Lippen. Ich glaube, eine Pflegewirkung festgestellt zu haben.


Fazit: nicht meine Farbe, aber definitiv ein toller Lipgloss. Kaufempfehlung.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.