Dienstag, 4. Februar 2014

Catrice Crushed Crystals 05 Stardust

Diesen Lack aus dem neuen Catrice Standardsortiment durfte ich mir beim Update Event Mitte Januar mitnehmen - danke! Im Handel kriegt ihr ihn für 3,29€.
Stardust ist ein schwarzer Jellylack mit großen silbernen Glitzerpartikeln und dem Crushed Crystals Finish.


Ich habe 2 Schichten aufgetragen, zur vollkommenen Deckung hätte man noch eine 3. gebraucht. Die Trockenzeit hat sich aber auch so schon lange genug hingezogen.


Fazit: ich würde den Lack eher als Topper denn als Sololack verwenden. Für die Deckkraft und die Trockenzeit muss ich leider ein paar Punkte abziehen. Empfehlung.
Note 2-


Kommentare:

  1. wenn ich ehrlich bin finde ich die ganzen Crushed Crystals Lacke nicht schön. Die sehen so "dahin geklatscht" aus.
    "Oooh, wir müssen nun auch so Sandlacke haben, die gibts sonst ja auch überall."

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.