Donnerstag, 13. Februar 2014

Catrice Crushed Crystals 03 Shooting Star

Und noch ein Lack aus dem neuen Catrice Standardsortiment, den ich beim Catrice Event abgegriffen habe. Ihr könnt ihn für 3,29€ im Handel erwerben.
Shooting Star ist ein Glitzerpink mit Crushed Crystals Finish.


2 Schichten und der Lack deckt. Leider ist er irgendwie glibberig braucht auch eeewig zum Trocknen. Ich finde hier auch den Matteffekt nicht so ausgeprägt wie bei anderen Lacken der Reihe.


Fazit: Finish und Farbe sind nicht meins, aber objektiv kann ich eigentlich nur die lange Trockenzeit kritisieren. Empfehlung.
Note 2-


Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbe!
    Hast du noch einen Tipp wie man die Crushed Crystals gut von den Nägeln abbekommt?
    Lg
    Lina
    von www.vivacious-lina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verwende mittlerweile für alle Glitzerlacke den hier http://lisaenjoyslife.blogspot.de/2013/10/isana-nagellackentferner-test-isana.html Klappt super! Gibt es auch noch von anderen Firmen (p2, Essence, BeYu usw.), aber den hier fand ich bisher am besten.

      Löschen
  2. Der Lack sieht irre aus, den muss ich mir auch kaufen. Da nehm ich auch gerne die längere Trockenzeit in Kauf.

    Viele Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  3. An der Konsistenz haben sie also nichts geändert und sie sind immer noch so gooey und doof? =/ Na, dann spare ich mir die erneute Enttäuschung und lasse die Finger von den anderen crushed crystal Lacken.. D:

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.