Montag, 10. Februar 2014

Balea Bademomente Gefühlsbad

Wieder mal ein 55 Cent Schnapper ausm dm. Nach Orange soll er duften, ich finde, er riecht irgendwie nach extrem süßem O-Saft.


Wie eigentlich fast immer bei den Balea Badezusätzen finde ich, dass er sich schlecht auflöst. Die Wasserfärbung ist auch nicht überragend und Schaum gibt es auch keinen. Dann verschwindet leider auch der Duft fast vollständig nach dem Auflösen.


Fazit: leider wieder eine Enttäuschung von Balea. Kein Duft, keine richtige Farbe, kein Schaum und auch keine Pflegewirkung. Keine Kaufempfehlung.

 


Kommentare:

  1. Ich habs aufgegeben die auszuprobieren.

    AntwortenLöschen
  2. ohje, diese hatte ich auch gekauft :/ mist.dabei haben die die duschgele so verdammt gut drauf! man sollte mal zu dm schreiben und fragen was los ist :D testen die das denn nicht selber aus? :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.