Montag, 6. Januar 2014

Rival de Loop Young Snow Glitter Nail Colour 03 Glitter Türkis

Die Rival de Loop Snow Glitter LE ist vollkommen an mir vorüber gegangen, fürchte ich. Darum war ich auch ganz überrascht als ich im Rossmann diesen Lack erblickte. Für 1,69€ durfte Glitter Türkis, ein türkiser Hologlitzertopper mit.


Als Sololack bräuchte man wohl 37 Schichten, damit er deckt (und dann noch mal 12h zum Ablackieren), aber als Topper ist er einfach grandios schön. Vor allem natürlich auf Blau (hier auf OPI Ogre-the-top Blue, wenn ich mich recht erinnere).


Fazit: wunderhübscher Topper, nicht nur im Winter. Empfehlung.
Note 1


Kommentare:

  1. Ich fand den im Fläschchen ja schon hübsch - aber da ich kaum Topper nutze (Schande über mein Haupt!) leider nichts für mich... Das Ergebnis auf einem Blauton finde ich aber wirklich toll - hübsches Hologefunkel :)

    AntwortenLöschen
  2. Er erinnert mich total an den 03 neptune aus der Galaxy Shine Le von RdL Young :P Ich mag ihn aber habe ihn nicht gekauft auf ich den neptune habe ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nich... das Blau ist komisch...

    AntwortenLöschen
  4. Wow schaut wirklich toll aus.. Lg

    AntwortenLöschen
  5. An dem konnte ich auch nicht vorbei gehen. Sooooo schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht ja wirklich interessant aus! Bestimmt toll für den Sommer, Urlaub, Strand und Meer … hachja da kommt einem der Winter doppelt so lang vor :D muss ich mir auch mal anschauen!

    Liebe Grüße
    Natalia
    catswithpoppies

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Lack, den habe ich mir auch gekauft :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.