Montag, 27. Januar 2014

Rival de Loop Express Nails 229

Letztens lungerte ich mal wieder im Rossmann rum und erblickte dort diesen Lack. Wie konnte der mir bisher entgehen?? Ein khakigrüner Glitzerlack *_* 1,49€ hat er, glaub ich, gekostet.


Nach 2 Schichten deckt der Lack schon überraschend gut. Er trocknet auch recht schnell und auch von der Haltbarkeit war ich überzeugt. Nach 3 Tragetagen hatte ich miiinimal Tipwear.


Fazit: toller Lack für einen tollen Preis. Absolute Kaufempfehlung.
Note 1+


Kommentare:

  1. Ich glaub der ist ganz neu, vielleicht ist er dir deshalb entgangen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Krass ist der schön ! *-* Leider hamma mir hier keinen Rossmann :/

    AntwortenLöschen
  3. Der ist toll, den hab ich auch schon was länger. Die Lacke von RdL haben so einige Schätze unter sich.

    AntwortenLöschen
  4. Der hab ich mir vor ein paar Wochen auch gekauft und liiiebe diesen Ton *-*

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.