Dienstag, 21. Januar 2014

NOTD Picket Fence

Ich muss echt sagen, ich hab die Essence Nail Art Sticker irgendwie schätzen gelernt. Die machen echt Spaß und sind recht vielseitig. Zum Beispiel für ein Gartenzaunsponging.


Der Basislack ist Essence Groupie at heart aus der Beauty Beats LE aus dem Herbst. Zum Spongen hab ich den BeYu Silver Illusion aus der Rock Romance Collection genommen. Es ist mir noch nicht so gelungen wie ich mir das vorgestellt habe, aber ich habs auch nicht komplett vermurkst :D


Kommentare:

  1. Sieht toll aus, mir gefällt's ;). Striping Tapes sind so toll und damit lassen sich ganz einfach schöne Nail Arts zaubern.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Sieht definitiv grungy aus :) und auch mal was anderes wenn die Sticker eben nicht drauf bleiben. Danke für die Inspiration.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, gefällt mir! Mit Grau und Schwarz könnte ich es mir auch sehr gut vorstellen.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.