Mittwoch, 29. Januar 2014

NOTD Kobalt

Mir war mal wieder nach Blau und Stamping und raus kam das.


Verwendet habe ich KIKO 249, einen meiner liebsten Blautöne überhaupt. Das Stamping habe ich mit weißem Konad Stampinglack und der Konad M64 Schablone gemacht. Simpel, aber hübsch, ne?


Kommentare:

  1. Wow, das sieht richtig toll aus.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Voll hübsch. Die Schablone habe ich auch. Ich sollte wohl auch mal wieder die Stampingsachen rauskramen.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch. Das Motiv und den weißen Lack habe ich auch - allein, mit Weiß ist mir noch kein Stamping gelungen. Schwarz war besser, Lila lief perfekt. Überhaupt scheine ich mehr Glück mit nicht-Stamping-Lacken zu haben als mit Stamping-Lacken. Sehr seltsam.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.