Freitag, 10. Januar 2014

NOTD Glitter Tips

Zur Zeit bin ich voll im Stress und hab wenig Zeit, meine Nägel umzulackieren :( Darum hilft im Moment nur: gröbste Tipwear abdecken und die Minuten bis zum Wochenende zählen.


Verwendet habe ich Manhattan Frozen Green (aus der Naughty Nails LE vom Frühling '11) und auf die Nagelspitzen habe ich China Glaze Mistletoe Kisses (aus der Weihnachtskollektion 2010) aufgespongt.
You like?


Kommentare:

  1. Auch wenn ich dieses Pastellgrün bei mir selber nicht mag finde ich das sieht auf den Bildern sehr hübsch aus. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, I like! Ich hab den Manhattan Lack sogar und wusste auf Anhieb den Namen... Könnte ich mir doch andere Dinge auch so leicht merken.
    Mir gefällt dein Tipwearverdecken echt gut. Sowas darfst du öfter machen :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.