Freitag, 31. Januar 2014

NOTD Experiment in Lila

Inspiriert hat mich mal wieder MoreNailPolish. Die Frau kann einfach Nägel lackieren *neidisch seufz*. Ich hab mich mal an ner anderen Farbkombi und in umgekehrter Reihenfolge versucht.


Verwendet habe ich als 1. Schicht Essie St. Lucia Lilac, als 2. OPI Done out in Deco, als 3. OPI Planks a lot (aus der Pirates of the Caribbean Kollektion aus dem Sommer '11) und als Letztes Manhattan Light Out.
Zufrieden bin ich nicht, dafür sind die einzelnen Schichten zu unsauber und die Übergänge einfach nicht schön. Ich war aber zu faul, mir die Nägel neu zu lackieren und bin damit 1 Tag rumgelaufen und hab tolle Reaktionen bekommen. Ich werd mich demnächst noch mal an einer grünen Variante probieren.


Kommentare:

  1. Ich glaube, mir gefällt die Variante von Dunkel nach Hell besser, als andersrum.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das ebenfalls versucht - so wie bei MoreNailPolish beschrieben - und war so unglücklich mit dem Ergebnis, das es gleich wieder runter musste. Die Farbkombi bei dir find ich schön. und das mit der umgekehrten reihenfolge gefällt mir auch. Vielleicht probiere ich das doch noch mal...

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Nail Art habe ich gerade bei der Catrice "Crème Fresh" LE gesehen und finde den Aufbau sehr schön. Deine vier Farben gefallen mir zusammen sehr gut, für den ersten Versuch sieht es doch super aus ;)!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Lilaaaaa <3 Ich liebe Lila.
    Ich glaube in der anderen Reihenfolge finde ich es noch besser. Der 3D-Effekt wirkt für mich noch realistischer.

    AntwortenLöschen
  5. Also Deins - von hell nach dunkel - gefällt mir besser. Für mich sieht es plastischer aus. Optimal wäre für mich von hell nach dunkel und das in Türkis ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  6. Das Design hab ich neulich noch in 'nem Video von Catrice gesehen und fands auch ganz cool von der Idee her.
    Denke in umgekehrter Farbfolge wäre es auch eher meins, aber so sieht es auch ganz hübsch aus^^.

    AntwortenLöschen
  7. Super sieht das aus!
    Muss ich auch mal probieren ... :-)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt hübsch aus. In normalem Hand-Augen-Abstand sieht man die Unregelmäßigkeiten sicher nicht so sehr. Makro ist da halt echt böse :)

    Mir gefällt deine Farbkombination total gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht genial aus! Wie, als hätte man Farbe in Wasser getropft *_______*

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finds super, auch wenn es nicht so sauber ist. Definitiv ein Hingucker!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.