Montag, 20. Januar 2014

Neues Catrice-Sortiment: 1. Swatches und Eindrücke (Bilderflut)

Auf dem Catrice Bloggerevent hatte ich die Chance, einen Großteil der kommenden Produkte auszutesten. Ich habe nicht alle Produkte geswatcht, sondern nur die Lippenprodukte und natürlich die Nagellacke. Ich habe aber zu Swatches verlinkt, sofern es schon Posts gibt. Ansonsten guckt einfach innerhalb der nächsten Tage bei den anderen Teilnehmern des Events vorbei (Liste hier). Eine Übersicht der neuen Produkte seht ihr noch mal hier.



01 Royal REDing, 02 PLUMdog Millionaire, 03 Shooting Star
(Review 01 hier)



04 Oyster&Champagne, 05 Stardust, 06 Call me Princess
(Review 04 hier, 06 hier )



Glittertopper 50 Glitterazzi


Nudelacke 51 I'm so anude, 54 My APPricot, 58 Meet me à Paris (gerade rausgeschmissen und schon wieder drin)



46 Berry Potter&Plumbledore, 47 Orango Bloom, 48 Emerald Bay



49 Keep Pool, 52 Where is my Ferrari, 53 Inner Purple of Trust
(Review Nr. 52 hier)



55 Get the blues, 56 Minter Wonderland, 57 Karl says trés chic (falls der euch bekannt vorkommt, so neu ist der nicht)


Alle Lacke werde ich euch in den nächsten Tagen und Wochen einzeln vorstellen.



Smooting Lip Polish: 01 Rose-wood if she could, 02 Jen&Berry's, 03 Strawberry's Secret, 04 Let's red loud, 05 Megan Fuchsia, 06 Mission PINKpossible



Zu Jen&Berry's habe ich schon eine Review gepostet, siehe hier. Reviews zu 2 weiteren Farben folgen.




Ultimate Shine Lippenstifte 260 Berry Delicious, 270 What's AP-ricot, 280 Toffee to go


Berry Delicious werde ich euch in nächster Zeit vorstellen.



Die neuen Infinite Shine Lip Gloss Farben.140 Berryland, 150 Pink twice, 160 Walk the coraline


2 der 3 Glosse stelle ich euch demnächst vor
(Update: Review Berryland hier)



Neue Ultimate Colour Lippenstifte 300 Kiss me if you can, 310 Red my lips, 320 Kiss Kiss Hibiscus, 330 The lips are on fire, 340 Berry Bradshaw


2 der Lippenstifte werde ich demnächst näher vorstellen.




Neue Lip Pencils, auch die werde ich demnächst reviewen.



Die neuen Monolidschatten. Swatches seht ihr bei Anique.



Die neuen Lidschatten Quattros. Das 1. davon stelle ich demnächst auch näher vor.
Swatches gibt es schon bei SaLa.





Die neue Absolute Bright Palette, ist überraschend gut pigmentiert, aber auf dem Auge sehen die Auge bestimmt nahezu identisch aus.


Swatches gibt es bei Lillefein.




Die neuen Khol Kajals, Swatches gibt's bei SaLa.



Die neuen Long Lasting Eye Pencils Waterproof. Swatches seht ihr bei SaLa.




Eyebrow Lifter




Lashes




Eye Brow Stylist



Neue Mascara, die ich auch testen werde.





Neuer Eyeliner, auch den hab ich zum Testen mitgenommen.



Die Anti-Red Base ist leider arg glitzerig geworden. Catrice meint, das ist ein Produktionsfehler und zukünftige Chargen werden weniger Glitzer enthalten. Warum da überhaupt welcher drin sein muss, weiß wohl nur Catrice.





Bronzer





Das neue Mattifying Powder Waterproof


Das ist übrigens sowas von Waterproof, ihr habt ja keine Ahnung. Uns wurde gleich mal von den netten Catricemädels vorgeführt, wie aufgetropftes Wasser abperlt. Wir waren alle ganz fasziniert.





Multicolour Blush, Swatches hat BeautyPalmira.



Neues Defining Blush, BeautyPalmira hat Swatches.



Viele der Produkte werde ich euch in den kommenden Wochen noch mal im Detail vorstellen und ganz viele (ungeswatchte natürlich) werde ich in dieser oder der nächsten Woche auch noch verlosen.

Kommentare:

  1. Ouuuuuh die Lacke und die Lippenstifte und die Blushes!!! Das wird teuer. :D

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, so wirklich spannend finde ich dieses Mal echt nur wenige Sachen... "PLUMdog Millionaire" ist interessant, aber das Crushed Crystal Finish ist irgendwie seltsam... Von den normalen Lacken machen mich nur "Berry Potter&Plumbledore" und "Get the blues" ein bisschen an. Insgesamt bin ich doch ein bisschen enttäuscht :/

    AntwortenLöschen
  3. Du bist die Erste, von der ich lese, dass die Bright Palette gut pigmentiert sei... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, die Farben sind halt nicht kräftig, aber die Konsistenz ist ganz samtig. Wir waren auch überrascht. Bei Lillefein sieht man es auch ganz gut, find ich.

      Löschen
  4. Da sind schöne Produkte dabei :) das eine oder andere wird sicher ins Körbchen hüpfen dürfer ;) danke fürs zeigen

    AntwortenLöschen
  5. Gott sei Dank hast du die Lacke gezeigt. Ich war neulich davor sie mir online zu kaufen (gibts schon), aber irgendwie war ich geizig. Und wenn ich mir jetzt die Swatches ansehe: nö, ich brauche gar nichts vom neuen Sortiment und spar ne Menge Geld.

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen die Nagellacke, vor allem die Crystal Lacke und Quattro Lidschatten Palette sehr gut. Danke fürs Zeigen, freue mich auf genauere Reviews ;3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. die lacke sehen ja alle ziemlich geil aus aber ich verstehe nicht warum die die alten teilweise wieder einführen...
    lg alicia

    AntwortenLöschen
  8. Hm, irgendwie war ich nach den Pressebildern noch gespannter auf die neuen Sachen.
    Aber ich freue mich schon, sie mal im Laden betrachten und auch mal selbst swatchen zu können.

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss ehrlich zugeben, bei den Lacken ist schon der eine oder andere dabei, der mir gefällt! Bin schon sehr gespannt auf die Artikel :)

    Liebe Grüße ♡
    Natalia
    catswithpoppies

    AntwortenLöschen
  10. Mich interessieren überraschenderweise jetzt die pudrigen Sachen doch mehr und die grüne Base wäre ohne Glitter eigentlich auch spannend geworden :/ WARUM

    AntwortenLöschen
  11. Ich werde mir auf jeden Fall Plotter und Plombledoor und die Lidschatten Quatros angucken, auch wenn sie nicht so gut pigmenteirt sind, aber dann kann man die gut im Alltag tragen :)

    AntwortenLöschen
  12. Uh, da wird mein Portemonnaie wieder sehr strapaziert. Die neuen lacke sind ja wunderschön & auch die neues quatros gefallen mir sehr gut. Bin schon sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.