Freitag, 3. Januar 2014

Neue LE: Catrice Une, Deux, Trois

Im Februar erhältlich


Nagellacke 3,49€ in C01 Meet Cherry, C02 Meet Berry, C03 Meet Pinky, C04 Meet Rosy und C05 Meet Nudy



Velvet Lip Colour 3,99€ in C01 Meet Cherry, C02 Meet Berry, C03 Meet Pinky, C04 Meet Rosy und C05 Meet Nudy



Mini Kabuki Brush 3,99€



Defining Duo Blush 3,49€ in  C01 Meet Cherry, C02 Meet Berry, C03 Meet Pinky, C04 Meet Rosy und C05 Meet Nudy

Bilder: Cosnova GmbH

Die Lippenstifte könnten ganz interessant sein, der Rest reizt mich nicht. Ist der Titel überhaupt korrektes Französisch? *überleg* Ist die LE was für euch?

Kommentare:

  1. Massives LOL für den Titel. "Une, Deux, Trois" kann man zwar verwenden, wenn man feminine Substantive zählt, aber nur so gesagt macht es keinen richtigen Sinn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hatte ich das doch richtig in Erinnerung. Mein Schulfranzösisch ist zwar doch schon etwas her, aber zumindest bis 3 zählen kann ich noch ;)

      Löschen
  2. Hallo Marina, erstmal ein gutes neues Jahr 2014! Diese LE, hmm, ob die auch zu diesem Ballerina-Tanz-Thema gehört, das derzeit (weiss der Geier warum) so populär zu sein scheint (Misslyn, A England, Lancome...) Ich werd mal Cherry und Berry unter die Lupe nehmen, grundsätzlich gefallen mir die Farbtöne ja nicht schlecht, dann noch die Frühjahrspastellschwemme überstehen und bis dorthin auch ein, zwei von den neuen Essence-Effektlacken beschnuppern :-) Auf ein buntes Jahr mit dir freut sich die Lady

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Ngellacke und Lippies, mal sehen wie diese in natura aussehen :). Der Name der Catrice LE ist wirklich witzig, passt aber wegen den Trios.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.