Freitag, 3. Januar 2014

Neue LE: Catrice Crème Fresh

Von Februar bis März erhältlich.


Nagellack 2,79€ in C01 The Peach Boys, C02 Make Fast At Tiffany’s, C03 Evergreen 60s, C04 Another Pink Panther und C05 Light Your Fire



Lidschatten 2,99€ in  C01 Jame’s Brown, C02 Another Pink Panther, C03 Evergreen 60s und C04 So Jackie O



Rouge 3,99€



Lip Balm 3,99€ in C01 Another Pink Panther, C02 Evergreen 60s und C03 The Peach Boys



Hair & Lash & Brow Colour 3,99€ in C01 Pink Flowed und C02 Evergreen 60s

Bilder: Cosnova GmbH

Da haben wir die zu erwarten gewesene Pastellkollektion für das neue Jahr. Ich finde sie definitiv besser gemacht als die andere aktuelle Catrice LE, aber auch hier fehlt mir ein richtiges Highlight. Ich werd aber definitiv mal einen Blick auf die Lacke werfen. Und ihr?

Kommentare:

  1. Besser ist diese Le aufjedenfall, als die andere :) Die Lacke könnten echt vielleicht ganz interessant sein, obwohl ich schon genug Pastelltöne habe.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Pastell, wie großartig und kreativ...
    Das Rouge ist vielleicht noch ganz hübsch, den Rest finde ich ziemlich öde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da Pastellfarben dieses Frühjahr wieder großer Trend sind, wären sie auch komisch, würde es hier was anderes geben^^

      Aber ja.. pastell ist halt öde und mag ich auch nicht- kannste nur sparen :D

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.