Dienstag, 14. Januar 2014

Neue Kollektion: OPI Sheer Tints

Bilder gibt's bei Everything2k.

Hhmm, ich weiß nicht so recht, was ich davon halte. Und ihr?

Kommentare:

  1. Mir ist irgendwie nicht ganz klar, was die machen?

    AntwortenLöschen
  2. Sollen das Thermal-Nagellacke sein? O.o Oder Gradiant-Zaubernagellacke? (O.P.I. sollte sich angewöhnen mehr Infos in die Pressemitteilungen zu geben.)

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke, dass es einfach so Jelly-Lacke sind wie die aus der China Glaze Sunsational Kollektion von letztem Jahr?

    AntwortenLöschen
  4. Stimme Polly zu - und mit denen kann man ja wohl echt ganz coole Gradienten machen. Insofern - warum nicht?

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.