Donnerstag, 9. Januar 2014

Neue Kollektion: Essie Hide & Go Chic Spring 2014

Bilder gibt's bei Everything2k.

Wirklich kreativ find ich die Kollektion nicht, aber man muss die Swatches abwarten. Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Ich glaube "kreativ" wird nie das erste Adjektiv sein, was mir zu Essie einfällt^^

    AntwortenLöschen
  2. Theoretisch brauch ich keine der Farben. Praktisch wird es wohl damit enden, dass ich mir wohl den helleren Blauton kaufe.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist immer typisch essie, alles Cremefinish, ich denk so "och nö" und am Ende nehm ich doch 1-2 Lacke mit..

    AntwortenLöschen
  4. Kreativ finde ich die essie-Kollektionen eigentlich nie, aber die Farben gefallen mir sehr. Vor allem das dunklere Blau. Sieht so nach Jeans aus. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab erst heut von der Kollektion gehört, und hoffe ich werde mir den Mini-Würfel besorgen können - der reizt mich irgendwie ;)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.