Samstag, 4. Januar 2014

Neue Kollektion: Essence Gel nails at home

Ab Februar gibt es diese neuen Gel Nails Produkte im Essence Sortiment.


Effect Gel Top Coat 3,49€


Cuticle Pusher 1,99€



Gel Corrector 1,99€



Mini LED Lampe 19,99€



3in1 Nagelöl 2,99€



Nagelfeile 1,99€



Cleanser 2,49€



Primer 2,49€



Peel off gel base 2,99€



French Gel Topcoat 2,99€



Clear gel Topcoat 2,99€



Handcreme 2,49€

Bilder Cosnova Gmbh


Sooo, damit wär dann auch die letzte Cosnova-Produktnews abgefrühstückt. Bin jetzt auch ein bisschn übersättigt. Und ihr?

Kommentare:

  1. Es ist auf jeden Fall angenehmer, das Sortiment stückchenweise präsentiert zu bekommen. Mag ich viel lieber als solche Sammelartikel.
    Mich lässt das Gelsystem immernoch kalt. Mag herkömmlichen und altbewährten Nagellack lieber.

    AntwortenLöschen
  2. Ich nutze das Gelsystem, weil meine Naturnägel einfach nicht lang zu bekommen sind. Egal durch welche Hilfslacke oder Cremes oder Tabletten - sie sind dünn und brüchig.
    Auf dem Gel kann ich jeden normalen Lack ohne Probleme tragen und er hält um einiges besser als auf meinem NN.
    Die Effekt Gel Topcoats sehen interessant aus. Die werde ich mir mal anschauen.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.