Freitag, 31. Januar 2014

Neue Kollektion: China Glaze Sea Goddess

Bilder gibt es bei MacKarrie.

Matte Glitzerlacke? Ist das nicht dasselbe wie Sand/Zucker-Finish? Ach, warten wir einfach die Swatches ab.

Update: Swatches gibt's hier, danke an Sandra für den Tipp.

Kommentare:

  1. Es sind Sandlacke, wie diese Swatches zeigen: http://www.swatchface.com/2013/12/china-glaze-spring-2014-sea-goddess.html aber für meinen Geschmack zu pastellig, aber was will man von Frühlings-LEs schon anderes erwarten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dacht ich mir. Warum schreiben die das nich einfach?

      Löschen
    2. Die Swatches sagen mir zu, v.a. die ersten drei gezeigten <33

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.