Donnerstag, 23. Januar 2014

Neue Kollektion: Astor Fashion Studio Black&White

Bilder seht ihr bei Pinkmelon. Swatches gibt's bei Sally.

Der Graffititopper sieht ganz interessant aus. Ich bin nur froh, dass weder Pastell- noch Sandlacke in der Kollektion vorkommen. Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Also bei mir ist die Kollektion schon überall ausverkauft... hätte den Graffiti-Topper gern gehabt, auch wenn er dem von L'Oréal ähnlich ist...

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe diese Astor LE durch Zufall bei Rossmann entdeckt und mir den Game of Graphics Topper gekauft, sieht auf den Nägeln wirklich klasse aus <3. Mehr Werbung würde sich für diese Kollektion wirklich lohnen.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.