Donnerstag, 2. Januar 2014

Essence Sortimentsumstellung - Neue Essence-Produkte ab Februar (Bilderflut)

Jetzt Teil 2 der Cosnova-Sortimentsupdates. Morgen kriegt ihr dann noch LE-News von mir, dann ist die Schwemme erstmal vorbei ;)




Neue Farben Colour&Go Nailpolish 1,59€




Effect Nail Polish 1,99€



Magnetic Topcoat 1,99€



Nail Art Magnet 1,99€



Neue Farbe Cracking Topcoat 1,79€


Special Effect Topper 1,79€



Effect Nails 1,99€




3D Jewels Set 2,99€



Nail Candies 1,79€



Pro White Glow 1,79€


Moisturizing Cuticle Cream 1,99€



quick & easy sponge nail polish remover 2,99€



Neue Farben 3D Eyeshadow 2,79€



Neue Farben Mono Eyeshadow 1,59€



Neue Quattro Eyeshadows 2,99€



Eyeshadow Palettes 3,49€



Smokey Eyes Set 2,79€



Eyeliner Pen Waterproof 2,79€


Neue Farben Longlasting Eyepencil 1,49€


Neue Farben Kajal 0,99€

Neue Farbe Eyebrow Designer 1,49€

eyebrow stylist set "natural blonde style" 2,49€

big bright eyes jumbo pencil 1,99€



get BIG! lashes volume curl mascara 2,29€ maximum volume mascara 2,79€ volume and curl mascara 3,29€




Colourflash volume mascaras 2,99€



Gel Eyepencil Waterproof 2,29€



Wimpern 2,49€



Neue Farben XXXL Longlasting Lipgloss 2,29€ mit Mirror Shine Effect



und noch mal mit Matt Effect 2,29€



Neue Farben XXXL Shine Lipgloss 1,79€



Neue Farben Lippenstift 1,99€



Lip Balm 1,29€



Neue Farbe Lipliner 0,99€


all-in-one CC cream clear & correct 3,99€


all about matt! oil control paper 1,99€



 stay all day 12h long-lasting powder 3,49€

Powder Blush 3,49€



Cream Concealer 2,49€



Coverstick 1,99€


Produkte, die es exklusiv bei Müller geben wird


Do it yourself sticker 1,29€



3D Tattoos 1,49€



3D Tattoo Glitter Sets 2,49€



Body Tattoo Stamp 1,99€



Hair Dye Powder 2,99€



3D Accessory Sticker 1,99€


Fashion Tattoos 1,99€



Sparkling hair&body spray 2,99€ mit Vanilleduft



Hand cleansing gel 1,79€



Makeup-Entfernertücher 1,29€



Deotücher 1,29€



Erfrischungstücher 1,29€


Silikontäschchen 2,99€



Pinselset 2,99€



Spiegel 1,79€



Haargummis 1,99€




Haarbänder 1,99€



Neue Farben Metal Glam Eyeshadows 2,49€



XXXL longlasting lipgloss mit mirror shine effect 2,29€



mit Matt Effect 2,29€



Neue Farbe XXXL shine lipgloss 1,79€



Effect eyeshadow 2,99€



Effect Eyepencil 1,99€



Crystal eyeliner 2,29€



Lashbase Mascara 2,49€



LASH mania reloaded waterproof mascara 2,99€



Wimpern 2,49€



Eyeblender brush 1,49€




how to make bright eyes make-up box 5,99€



how to make nude eyes make-up box 5,99€




how to make smokey eyes make-up box 5,99€




how to make brows wow make-up box 5,99€




how to make face wow make-up box 5,99€



Neue Farben longlasting Lipstick 2,29€

Bilder: Cosnova GmbH

Bei den Colour&Go Nagellacken haut mich auf den 1. Blick nichts so richtig um. Der vorletzte Lack könnte ganz interessant sein. Während Catrice grad die Ultimate Nudes einstampft, entschließt sich Essence, neue Nudetöne ins Sortiment zu nehmen? Muss ich nicht verstehen. Bei den Effect Nail Polishes sind echt ein paar interessante dabei (Holo!), wobei ich auch hier Ähnlichkeiten zu gerade ausgemusterten Lacken feststelle. Mal sehen, wie ähnlich der rote Sparkling Sugar Lack dem ausgemusterten Me and my lover ist. Wie gut der magnetische Topcoat funktioniert, bleibt abzuwarten. Die neuen Magnetmuster finde ich auf jeden Fall interessant. Ich denke, auf die neue Cracklefarbe hätte man verzichten können. Ich glaube, Crackle ist mittlerweile echt tot. Die Nail Candies sollen wohl ein bisschen die Catrice Ultimate Nudes ersetzen und außerdem Pflegewirkung haben. Essence hat auch endlich einen Spongeremover und dann noch günstiger als p2. Den werd ich auf jeden Fall testen. Ich nehme immer den von Isana (ebenfalls für 2,99€) und hab den echt liebgewonnen. Vielleicht wird Essence ja mein neuer Fave. 
Auf die Glosse mit Matt Effect bin ich echt gespannt, auch wenn ich hier die Farbauswahl ein bisschen mager finde.
Einige von den exklusiven Müller-Produkten finde ich... seltsam. Hat Alles ein bisschen was von Kinderfasching, oder? Tattoos, Tattoostempel, Glitzer (für Tattoos), Sticker und Haarfärbepuder?? Nee, ich glaube, da bin ich die falsche Zielgruppe für. Die kleinen Reiseutensilien finde ich ganz praktisch. Die Silikontäschchen finde ich gelinde gesagt grubenhässlich, aber ich denke, die sollen eher die jüngere Zielgruppe ansprechen (unter 12).
Ich bin gespannt, wie die Reviews zu den Lidschatten in der Tube ausfallen. Die Farbauswahl finde ich jetzt nicht grandios.
Die Make Up Boxes erinnern doch stark an Benefit. Mal sehen, ob der doch recht hohe Preis gerechtfertig ist. Schön gemacht finde ich sie allemal.
Was spricht euch vom neuen Sortiment an?

Kommentare:

  1. Die Make up Boxen haben mich auch sofort an Benefit erinnert, die sehen echt hübsch aus. Aber ob die Qualität da auch was taugt wird sich noch zeigen.
    Ich bin erstmal überrollt von der Flut an neuen Produkten, finde diese Sortimentsumstellungen immer relativ stressig, muss doch echt nicht sein zweimal pro Jahr...
    Einige Sachen finde ich interessant, andere ziemlich hässlich, wie zum Beispiel diese Täschen, da muss ich dir zustimmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, es ist immer viel zu viel. Deswegen verteil ich es dieses Mal auch auf mehrere Tage, sonst erschlägt's einen ja. Dieses Mal ist es auch besonders viel, hab ich das Gefühl.

      Löschen
  2. Gerade die Müller-Produkte scheinen wirklich innovativ. Nur das Design ist mir zu uneinheitlich.

    AntwortenLöschen
  3. Ich frag mich, warum sie so viele Produkte exklusiv bei Müller vertreiben. War das schon immer so? Dann hab ich's nämlich nicht mitbekommen. Mich interessiert davon jedenfalls so einiges, bleibt natürlich abzuwarten, wie das Zeug dann in natura aussieht.

    AntwortenLöschen
  4. Einige Lacke sowie die Matten Lippenprodukte sprechen mich schon sehr an.
    Ich mag Matte Lippen sehr gerne, allerdings lässt die Farbauswahl zu wünschen übrig...

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.