Donnerstag, 2. Januar 2014

Catrice Sortimentsumstellung - Neue Catrice-Produkte ab Februar

Sorry für den Cosnova-Overkill zur Zeit, aber ich muss echt jetzt schon sagen: da kommt noch mehr ;)


Crushed Crystals Nagellacke 3,29€




Neue Ultimate Nail Lacquer Farben 2,79€



Neue Monoeyeshadows 2,79€



Neue Eyeshadow Quattros 4,49€



Absolute Bright Eyeshadow Palette 4,99€



Neue Khol Kajal Farben 1,99€



Neue Farben Long Lasting Eye Pencil Waterproof 2,29€



Eyeliner Pen Waterproof 3,29€



Neue Farbe Eyebrow Stylist 2,49€



Eyebrow Lifter 3,29€



Glamour Doll Curl & Volume Mascara 3,99€ und Ultimate Lash Multimizer Volume Mascara 4,49€




Lashes 3,99€



Made To Stay Smoothing Lip Polish 4,99€



Neue Farben vom Infinite Shine Lipgloss 2,99€



Neue Ultimate Colour Lippenstifte 3,99€



Neue Ultimate Shine Lip Colours 3,99€



Neue Lip Pencil Farben 1,99€



Prime And Fine Pore Refining And Anti-Shine Base 4,49€



Prime And Fine Anti-Red Base 4,49€



Prime And Fine Mattifying Powder Waterproof 4,99€



Sun Glow Shimmering Bronzing Powder 4,99€



Neuer Multi Colour Blush 3,99€



Neues Defining Blush 3,49€


Bilder: Cosnova GmbH

Wie genau die Crushed Crystal Lacke aussehen, wird sich zeigen. Generell kann ich aber dieses Art Zucker/Sand/Irgendwas-Finish nicht mehr so richtig sehen. Von den neuen Lacken spricht mich der 1. und der 4. von links aus der 2. Reihe an (die Namen habe ich nicht alle abgetippt). Fall es irgendjemandem aufgefallen ist: viele der Lacke haben Ähnlichkeit mit solchen, die gerade bei Catrice oder Essence aus dem Sortiment gegangen sind. Der Blaue erinnert verdächtig an The boy next door von Essence. Der 5. von links aus der 1. Reihe sieht auf den 1. Blick identisch aus wie der gerade ausgemusterte Essence Cool Breeze. Seltsam, bei der einen Marke schmeißen sie den Lack raus, bei der andern nehmen sie ihn neu ins Sortiment. Wirkliche Highlights sehe ich bei den Lacken nicht.
Die neuen Quattros finde ich von den Farbkombis nicht so gut wie die ausgemusterten.
Seht ihr echte Highlights? Worauf freut ihr euch?

1 Kommentar:

  1. Das mit der Ähnlichkeit von catrice und essence ist mir auch aufgefallen, besonders bei dem Topper. Seltsam, falls es wirklich so wäre. Wobei Catrice bei Nagellacken eindeutig einen besseren Ruf hat, vielleicht hoffen sie dadurch auf bessere Verkaufszahlen.
    Ein paar von den neuen Lacken sehen echt interessant aus, aber davon muss ich mich selbst überzeugen wenn ich sie dann im Laden sehe.
    Den schwarzen Eyeliner Pen werde ich mir auch genauer anschauen, ich mag diese Stifte mit Filzspitze sehr gerne.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.