Samstag, 25. Januar 2014

Link Love - die 10 interessantesten Blogposts der letzten Woche

  1. Ina hat Produkte der Essence Love Letters LE gereviewt.
  2. Beautyjagd zeigt Swatches der Alverde Vintage Rose LE.
  3. Karmesin zeigt die neuen Sisley Phyto Lip Twists.
  4. VampyVarnish zeigt die Nubar Crushed Candy Collection.
  5. Naileni hat einen Dupetest für Catrice Oyster&Champagne gemacht.
  6. Neru stellt ihre Dottingtools näher vor.
  7. Killah zeigt einen Lack aus dem neuen Essence-Sortiment.
  8. Sissy durfte einige Avon-Produkte ausprobieren.
  9. Warum kann ich keine Nail Designs machen wie MoreNailPolish? *seufz*
  10. Ein Link Love-Post ohne ein tolles NOTD von Elena? No way!

Kommentare:

  1. Deine "Link Love" Favoriten kannte ich fast alle, das Nail Art von Elena nicht und deshalb wurde es sofort begutachtet, sieht wirklich super aus! Danke fürs Verlinken <3.

    Ich wünsche dir noch ein ganz schönes Wochenende!
    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Habe gerade entdeckt, dass Du meinen Alverde-Post verlinkt hast! Danke ♥

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.