Samstag, 18. Januar 2014

Link Love - die 10 interessantesten Blogposts der letzten Woche

  1. Bei PolishChest seht ihr Swatches zur Sally Hansen Satin Glam Collection.
  2. Bei AllLacqueredUp findet ihr Swatches zur Zoya Naturel Collection.
  3. IBES ist zurück und Elena hat der Show ein Nageldesign gewidmet.
  4. Naileni hat auch mal Distressed Nails gezaubert.
  5. BBB stellt die Ciaté Flower Manicure vor.
  6. Claudia bringt euch die Tierwelt Australiens näher.
  7. Magi hat über ihre Foundations und Puder des letzten Jahres gesprochen.
  8. MoreNailPolish hat Cartoon Nails und eine Unterseewelt designt.
  9. Mareike zeigt euch, wie man Water Decals anbringt.
  10. Karmesin hat 1. Eindrücke der Chanel Notes de Printemps.

Kommentare:

  1. Die Satin Glams finde ich ganz nett, aber mir persönlich zu teuer.

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Verlinken! Ich schaue immer wieder gern deine Link Love Posts durch und entdecke immer wieder schöne Posts die mir sonst entgangen wären ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Go Gold der Sally Hansen Satin Glam Reihe sieht sooo toll aus. Er erinnert mich sehr an den goldenen Lack Nr. 11 von Misslyn Lack aus der aktuellen LE.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.