Samstag, 4. Januar 2014

Link Love - die 10 interessantesten Blogposts der letzten Woche

Diese Woche: 1001 Rückblick ;)


Elena zeigt ihre liebsten Lacke 2013 (1, 2, 3)
Lackfein hat ein tolles Nageldesign mit Federn gemacht.
MoreNailPolish hat ein Holofeuerwerk auf den Nägeln und ein paar Lacke der OPI Brazil Collection geswatcht.
Lacquervictim wirft einen Blick zurück auf ihre Nailarts des letzten Jahres.
Claudia hat Produkte der Dior Frühlingskollektion getestet. 
ThePolishAholic zeigt Swatches der OPI Gwen Stefani Collection und ihre Nagellacklieblinge 2013.
Eska zeigt ihre schönsten, besten, leckersten Blogbeiträge 2013.
Ina zeigt ihre Beautyfavoriten des letzten Jahres.
Auch Fourfairies bewerten die Tops und Flops 2013.
Der Preis für die flashigste Silvestermani geht an die liebe Twinkler ;)

Kommentare:

  1. Schöne Links. Von mir übrigens etwas verspätet ein gutes neues und gesundes Jahr 2014 für dich :)

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha cool :D Da kann ich mich nun ordentlich durchschnuppern. Danke!!
    Und auch von mir verspätete : Frohes neues Jahr!!

    AntwortenLöschen
  3. uiuiui, ich hab nen preis bekommen. *freufreufreu*
    lieben dank dafür. :D
    frohes und gesundes neues wünsch ich dir noch. hoffe du bist gut reingerutscht.
    glg

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.