Mittwoch, 22. Januar 2014

Kneipp Cremebad Hautzarte Verwöhnung Mandelmilch

Für knapp 1,20€ hab ich diesen Badezusatz, ich glaube im Rossmann, erbeutet. Nach Mandelmilch soll er riechen. Ich finde ehrlich gesagt nicht, dass es danach duftet, sondern eher blumig.


Der Badezusatz zaubert ordentlich Schaum - grandios!! Ich LIEBE Schaum. Der eh schon sehr dezente Duft verschwindet im Wasser leider fast völlig. Das ist für mich dann aber auch schon das einzige Manko.


Ich bilde mir tatsächlich ein, dass sich meine Haut nach dem Bad besser angefühlt hat, irgendwie gepflegter.

Fazit: massenhaft Schaum und ne angenehme Pflegewirkung, definitiv ein Nachkaufprodukt. Kaufempfehlung!


Kommentare:

  1. Oh das klingt super! Wenn ich meinen Berg an Badezusätzen abgearbeitet habe, werde ich mir das definitiv kaufen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Juhuu. Das sieht toll aus. Sogar der Schaum. Da hab ich doch glatt Lust auf kaufen und baden :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.