Sonntag, 19. Januar 2014

Immer wieder Sonntags

Gesehen: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" Ich LIEBE die Show! Aber ma ehrlich: Larissa hätte ich schon längst im Fluss ertränkt. "Free Rainer" (toller Film!)
Gelesen: Jeffery Deaver "Die Menschenleserin"
Gehört: Alles von Sia rauf und runter - I'm in love!
Getan: gearbeitet, beim Catrice Update Event gewesen, DVD Abend gemacht

Catrice Update Event

Gegessen:

 Currywurstpizza von Penny - hat gar nicht soooo schlecht geschmeckt, Zitronentartelette auf dem Catrice Event

 Brownie und Sandwich vom Catrice Event

Getrunken:


Gedacht: "Holy Shit, es ist nur Drogeriekosmetik, also bitte nicht drum prügeln."
Geärgert: übers olle Wetter
Gefreut: darüber, nette Bloggerinnen wieder zu sehen.
Gewünscht: Zeit, mal endlich meine Reisen richtig zu planen
Gekauft: neuen Süßkram


Geklickt: Reiseseiten

Morgen gibt es dann den Bericht zum Catrice Event und den neuen Produkten. Wie war eure Woche?

Kommentare:

  1. Uhh ich bin schon seeehr auf den Event-Bericht gespannt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Larissa? Darf ich festhalten währen Du sie zoppst?

    lg
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Puh die Larissa ist echt unerträglich :D Aber die Show ist wegen ihr auch einfach mal wieder grandios ;d
    bin schon auf die Bilder des Events gespannt :)

    AntwortenLöschen
  4. Toll, dass du auf dem Event warst. Ich freue mich schon sehr auf deinen Bericht.
    Den Dschungel gucke ich auch. Larissa ist wirklich schwierig. Ich wünschte, ich wäre Psychologe. Da kämen sicher einige lustige Diagnosen raus. Auch Melanie durchschaue ich nicht. Die wird auch von Tag zu Tag schwieriger...

    AntwortenLöschen
  5. War toll, dich mal wieder gesehen zu haben. ;) Und gedacht habe ich dann wohl dasselbe wie du. ;)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.