Sonntag, 12. Januar 2014

Immer wieder Sonntags

Gesehen: Columbo
Gelesen: Jeffery Deaver "Allwissend" (leider Schrott und sehr zäh)
Gehört: Sia "Elastic Heart" (klick)
Getan: gearbeitet ohne Ende - ich bin nach dieser Woche wirklich platt, mit meinen Mädels tanzen gewesen und mit Mr. L shoppen
Gegessen:

Selbstgekochte Suppe von Schwiegermuddi, auch nach 6h Zugfahrt noch komplett gefroren!

 Mr. L hat Gratin gezaubert, Mac&Cheese

 Sushi, Käsekuchen im Glas

Getrunken: Corona
Gedacht: "Ich brauch Urlaub!!"
Geärgert: über meine Schusseligkeit und jemand Anderes' Blödheit
Gefreut: über einen plötzlichen Geldregen
Gewünscht: Urlaub
Gekauft: nen Pulli, lustige neue Nahrungsmittel



Geklickt:

Kommentare:

  1. Die Pizza ist ... eigen. Ich hab ja schon viel für Pizzen gesehen (Nutella bzw. Schokolade, Hot Dog, Nudeln, ...), aber Currywurst und Pommes ist dann doch definitiv neu.

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte "Elastic Heart" auch in Dauerschleife hören - top =)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.