Sonntag, 5. Januar 2014

Immer wieder Sonntags

Gesehen: Machete Kills im Kino (eigentlich schon letzte Woche, hatte ich aber vergessen, zu schreiben) sauwitzig
Gelesen: Jeffery Deaver "Die Saat des Bösen" (spannend, aber reichlich hanebüchen)
Gehört: Usher "Climax" (klick)
Getan: gearbeitet, im kleinen Kreis mit Freunden Silvester gefeiert, viel zu viel gefuttert, bisschen geshoppt

Much love from Mr. L

Gegessen:

 Pizzabrötchen á la Schwiegermuddi, normale Pizza

 Schoko Crème Brûlée, lila Chips

Getrunken: Sekt natürlich (<3 Rotkäppchen)

American Popcorn und Coco Biquit waren saulecker, Bubble Gum und Erdnussflips eher nicht *schauder*

Gedacht: "Soviel zu tun, so wenig Zeit."
Geärgert: über viel Arbeit und wenig Unterstützung, über einen nicht funktionierenden Amazongutschein
Gefreut: über Sonnenschein und nette Unterhaltungen
Gewünscht: mehr Freizeit
Gekauft: nen neuen Pulli, Lacke aus dem neuen RdL-Sortiment, Nail Art Sticker
Geklickt: Blogs, Reiseseiten, Youtube

In other news: ich wurde diese Woche seltsamerweise gleich 3x für eine Türkin gehalten :D  Im H&M quatschte mich eine türkische Oma minutenlang zu, bis ich mitbekam, dass sie mich meinte. Da ich in Kreuzberg arbeite, war "Ich spreche kein Türkisch." einer der ersten Sätze, die ich gelernt habe (also auf Türkisch) und als ich den jetzt mal angewendet habe, kam sich die Frau irgendwie ein bisschen veräppelt vor. Irgendwie verständlich, aber da hab ich vorher gar nicht dran gedacht. Ab jetzt also wieder auf deutsch :P

Kommentare:

  1. :DDD Hahahaha geil! Du Türkin du ;D
    Was sind das für lila Chips ?:))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die heißen Terra Blues, die gibt's bei uns im Kaisers und bei Kaufhof. Die sind saulecker!

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.