Freitag, 24. Januar 2014

Gewinnspiel Neues Catrice Sortiment - Geschlossen

Wie versprochen verlose ich nun 2 Pakete mit Produkten aus dem neuen Catrice Sortiment.



Paket Nr. 1

 Enthält ein Schminktäschchen aus der Lala Berlin LE, einen Lidschattenquattro, 3 Monos, eine Nagelfeile, einen Lip Polish, das Bronzing Powder, die Prime&Fine Base sowie 6 Nagellacke.


Paket Nr. 2

Enthält 5 Nagellacke, 3 Monolidschatten, die Absolute Bright Palette, die Prime&Fine Base, das neue Kompaktpuder, einen Eyeliner, einen Lippenstift, einen Lip Polish und Einzelwimpern.


Gewinnspielregeln:
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 27.1.2014 um 14 Uhr
  • mitmachen kann Jeder ab 18, aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz
  • ausgelost wird per Zufallsgenerator
  • der Gewinner wird von mir nicht kontaktiert, sondern hier per Blogpost ermittelt, wenn er sich nach 3 Tagen nicht gemeldet hat, dann lose ich neu aus

Und so könnt ihr mitmachen:

Schreibt mir einfach einen Kommentar, welches Set ihr gewinnen wollt. Bitte entscheidet euch für 1 Set, Kommentare mit 2 Sets werden einfach gelöscht.


Viel Glück!

Kommentare:

  1. Da sag ich nicht nein! Ich hätte gerne das Set Nr. 2. Vielen Dank für das Gewinnspiel ;)

    AntwortenLöschen
  2. Nett von dir :) Ich würde gerne für Set 2 teilnehmen.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. huiii :) danke für das gewinnspiel!
    ich würde mich über set1 freuen..
    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. In Set 2 gefallen mir die Lacke besser, also wäre es super, wenn ich es gewinnen würde... ^^
    Liebe Grüße
    Kaki

    AntwortenLöschen
  5. Schön schön :) Ich würd gern das zweite Set haben :)

    AntwortenLöschen
  6. Da mache ich doch gerne mit und würde gerne Set Nr. 2 gewinne. :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, super! Da würde ich natürlich auch gerne gewinnen und die neuen Sachen testen. :)
    Ich würde mich sehr über Set Nr. 1 freuen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da wäre ich gern für Set 1 dabei! :) Das ist aber lieb, dass du was verlost!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Danke, für das tolle Gewinnspiel =)
    Ich würde mich riesig über das Paket Nr. 1 freuen.
    Liebste Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  10. Hey!
    Ich hätte auch gerne das zweite Set :)
    Finde ich echt toll, dass du so viele Sachen jetzt verschenkst. Ich hoffe, ich habe Glück.
    LG Katha

    AntwortenLöschen
  11. Schönes gewinnspiel :) da mach ich gern mit. Ich find das set 2 noch ein ticken besser ;)
    Lieben Gruß und schönes Wochenende, Janina

    AntwortenLöschen
  12. Da sag ich gewiss auch nicht 'nein'. ;) Ich würde gerne in den Lostopf für das Set 1 springen!

    AntwortenLöschen
  13. Uii, wie cool. Ich würde gern Set 1 gewinnen. :-) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  14. Das hört sich gut an ;) Ich würde mich über Set 2 freuen! Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  15. Tolle gewinne. Da kann man sich ja kaum entscheiden. ich glaube ich möchte Set 1. :D

    AntwortenLöschen
  16. Schönes Gewinnspiel und zwei super zusammengestellte Sets.
    Ich entscheide mich spontan für Set 1.

    Lg und schönes Wochenende
    Katharina

    AntwortenLöschen
  17. Oh, da mache ich gerne mit. Meine Wahl fällt da auf das 2. Set
    Grüßle :)

    AntwortenLöschen
  18. Cooles Gewinnspiel! Ich würde mich sehr über Set 2 freuen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie schön die neuen Sachen sind *_______*
    Immer wieder toll auf deinem Blog zu stöbern :)

    Ich würde unglaublich gern das 2. Set haben!

    Ganz liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  20. *sabbervondertastaturwischt* ich würde mich über Set 1 riesig freuen :)

    AntwortenLöschen
  21. Da versuch ich doch glatt auch mal mein Glück ;)

    Ich würde sehr gerne das 2.Set gewinnen.

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde mich sehr über Set 2 freuen.
    Viele Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  23. Echt super! ♥
    Ich würde mich wahnsinnig über das 2. Set freuen.

    Wünsche ein schönes Wochenende! ^-^



    Liebe Grüße

    Kaddi

    AntwortenLöschen
  24. Oh, ich hätte so gerne Set 1!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  25. Oh fein, ein Gewinnspiel :)
    Mir würde Paket Nr. 2 gut gefallen!
    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    ich würde auch gerne mein Glück für Set 1 versuchen.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  27. Hallo :)
    Ich würde mich wahnsinnig über Set 2 freuen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde mich über Set 2 freuen...

    LG

    AntwortenLöschen
  29. Sehr cool! :)

    Ich würde gerne das Set 2 gewinnen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Würde ich gewinnen, würde ich mich für Set 2 entscheiden, weil alles was sich in diesem Set befindet, auf meiner Wunschliste steht ;)
    Momentan trage ich 53 inner purple of trust auf meinen Nägeln, der perfekt zu meinem Lieblingstop passt - was beides die Farbe des Jahres 2014 ist.

    Viele Grüße und ein angenehmes Wochenende

    AntwortenLöschen
  31. Toll, toll, toll. Ich würde mich sehr über das Set 1 freuen!

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  32. Richtig cool *__* Paket Nummer 2 wäre super <3

    AntwortenLöschen
  33. Ich würde mich freuen über Set 1. :)

    AntwortenLöschen
  34. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  35. ich würe gern set 1 gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  36. Wow echt tolles Gewinnspiel, ich würde mich über Set 1 freuen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    ich würde mich auch über Set 1 freuen und finde es schön, dass du die Sachen verlost.
    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  38. Super tolle Gewinne, ich hätte gerne Set 2, das spricht mich mehr an. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  39. Eine schöne Idee :) In meinem Umfeld werden die DM's immer erst so spät mit neuen Sortimenten befüllt, dass ich immer ewig warten muss. Vllt. komme ich so ja mal früher an neue Produkte.
    Ich würde ich für Set 1 entscheiden :)
    LG, Choco

    AntwortenLöschen
  40. Coolio. (:
    Ich würde gerne das zweite Set gewinnen.
    Liebevolle Grüße!

    AntwortenLöschen
  41. Da reihe ich mir gerne mit ein und melde mich für das zweite Set an :)

    Liebe Grüße und noch eine schöne Wochenende
    Shiku

    AntwortenLöschen
  42. Tolles Gewinnspiel! Ich würde mich über Set 2 sehr freuen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  43. Schönes Gewinnspeil :)
    Ich mag auch gerne für Set 2 mitmachen. :)
    Ich drück mir dann mal die Daumen :D
    Liebe Grüße, Tana <3

    AntwortenLöschen
  44. Hey :)
    Ich würde mich über Set 2 freuen :)
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  45. Wow, sehr schöne Sachen hast du da zum gewinnen...
    Falls ich gewinnen würde, würde ich set 1 nehmen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  46. Ein sehr schönes Gewinnspiel - vielen Dank dafür :o) Sollte ich gewinnen, freue ich mich über Set 2. Liebe Grüße + ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  47. Klasse Gewinnspiel, danke dafür! Ich würde mich über set 1 freuen.

    AntwortenLöschen
  48. Ich fände Set Nr. 2 sehr toll :)

    AntwortenLöschen
  49. Tolles Gewinnspiel! Ich würde mich über Set 1 freuen :)

    AntwortenLöschen
  50. Tolles Gewinnspiel, Set 2 würde mir gefallen, die Farben sind genau mein Beuteschema.

    Mach weiter so mit deinem Blog *Daumen hoch

    AntwortenLöschen
  51. Schöne Sachen zum gewinnen.
    Set 2 würde mich freuen :))

    AntwortenLöschen
  52. Hallo :)
    Ich würd mich über das 2. Set freuen.
    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  53. Hi,
    ui, was für ein tolles Gewinnspiel.
    Ich würde gerne für Set 2 mitmachen.
    Wenn du magst, kannst du ja auch bei meinem Gewinnspiel mitmachen: http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2014/01/gewinnspiel-bis-260114-ich-habe-meine.html
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  54. super gewinnspiel,
    würde mich über set 2 freuen :)

    AntwortenLöschen
  55. echt tolle sache! über set 2 würde ich mcih wahnsinnig freuen!

    AntwortenLöschen
  56. Ich würde gerne Set 1 gewinnen.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Marina!
    Auch wenn ich die Lidschatten in Set 1 schöner finde, so entscheide ich mich doch für Set 2 - denn da gefallen mir die Lacke besser ;)
    Danke für das Gewinnspiel.

    Liebe Grüße, Ina K.

    AntwortenLöschen
  58. Toll toll toll! :)
    Ich würde mich sehr über das 2. Set freuen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  59. Hallo :)
    Schönes Gewinnspiel! Set 1 würde mir gefallen.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir, liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  60. Ich muss ja zugeben, dass mir diese Kosmetiktasche extrem gefällt, obwohl meine Schminksammlung da eh nie reinpassen wird ^^ Daher Set 1! :) Danke für das Gewinnspiel btw.

    AntwortenLöschen
  61. Ich würde mich wirklich über Set 1 freuen, da ich dort alles super finde und ich eine neue Kosmetiktasche brauche! ;)

    LG
    Farah

    AntwortenLöschen
  62. Ich würde mich auch sehr über Set 1 freuen !
    glg Vanessa

    AntwortenLöschen
  63. Da versuch ich doch auch gerne mal mein Glück. Ich würde mich über Set 2 freuen.

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Marina,
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich würde mich sehr über Set 1 freuen...

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.