Montag, 20. Januar 2014

Eventbericht: Catrice Update

Am letzten Freitag lud Catrice in die Kunztschule in Berlin-Mitte, um das neue Wintersortiment näher vorzustellen und ich durfte dabei sein.


Zu den ganzen Produkten gibt es nachher einen gesonderten Post. Zunächst nur ein paar Eindrücke für euch vom Event.






Alle Blogger scharen sich zum Fotografieren um den Tisch.

Essen gab's natürlich auch.

SaLa beim Futtern erwischt

Blogger lieben es, Essen zu fotografieren!


Bei diesem Event war außerdem Make Up Artist Serena Goldenbaum zu Gast und man konnte ihr Fragen stellen, sich schminken oder Tipps geben lassen:

 Steffi hat es gleich ausprobiert

Chi auch

Auch immer schön ist es, auf Events nette Blogger wiederzusehen:

SaLa war mein Rosenkavalier ;)

Fleur hat die perfekteste Haut, die ich je gesehen hab/ Julie und Twinkler im Gespräch

Posen mit Twinkler



Zum Abschluss noch ein kleines Bild von unserm Tisch am Ende des Abends



Anwesend waren übrigens:


Kommentare:

  1. Ich hab mich durch alle Teilnehmer geklickt und was ich so von den Produkten gesehen habe, hat mich ziemlich enttäuscht. Es ist irgendwie kein wirkliches Highlight dabei. Ich bin schon sehr auf deinen Bericht gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. oh, unser foto ist toll geworden. das hab ich mir direkt mal gemopst. :D
    wir müssen unbedingt malwieder ein bloggertreffen organisieren, damit wir nen bissl mehr quatschen können. ;)
    glg

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.