Montag, 6. Januar 2014

Dresdner Essenz Winterbad Zimt, Nelken und Orange

Für diesen Badezusatz hab ich im dm 95 Cent bezahlt. Er soll nach Zimt, Nelken und Orangen duften, aber eigentlich finde ich, er riecht nur nach Zimt. Nicht unangenehm oder übertrieben, aber dennoch intensiv. Das muss man mögen.


Das Bad löst sich gut auf, gibt zwar keine Wasserfarbe, aber dafür ein bisschen Schaum. Der Duft bleibt im Wasser zwar erschnüffelbar, aber nicht allzu intensiv.


Ich konnte keine Pflegewirkung feststellen, aber auch keinen austrocknenden Effekt.

Fazit: Für mich ein guter, winterlicher Badezusatz. Kaufempfehlung.


Kommentare:

  1. Den Zusatz habe mir mir schon drei mal nachgekauft.Mag den Duft sehr gerne.LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ja diesen Duft, war genau meins diesen Winter :D.
    Muss dazu aber sagen, das ich den Orangenduft schon wahrgenommen habe, hast aber Recht, der Zimtgeruch ist stärker.
    Hab mir direkt 'nen kleinen Vorrat angelegt gehabt, bevor es wieder rausgeht, aus dem Sortiment xD.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.