Donnerstag, 30. Januar 2014

Catrice Ultimate Nail Lacquer 52 Where is my Ferrari

Diesen feuerroten Lack mit dezentem Schimmer hab ich auf dem Catrice Update Event mitnehmen dürfen. Er ist Teil des neuen Standardsortiments und kostet 2,79€.


Nach 2 Schichten ist der Lack noch ein bisschen sheer, aber für mehr hab ich eigentlich auch keine Geduld. Die Trockenzeit ist okay. Der Schimmer ist dezent, aber im Licht gut sichtbar.
Die Haltbarkeit ist okay. Ich hab den Lack 2 Tage getragen und auf den Bildern erkennt man schon, dass er trotz Topcoat recht verkratzt ist. Tipwear hatte ich aber keine.


Fazit: die Deckkraft ist eigentlich das Einzige, was ich an diesem Lack zu bemängeln habe. Der Rest ist durchaus okay und eine Empfehlung wert.
Note 2


Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe sehr schön, nur würde sie mir ohne Schimmer besser gefallen. Und natürlich mit besserer Deckkraft :)

    LG Aleks ♥

    http://juneflower92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt wunderschön!
    Aber die leichte Deckkraft schließt ihn leider schon aus meinem Beuteschema aus.
    Danke für die Infos!
    Lg
    Lina :)

    www.vivacious-lina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Nichts für mich. Die tomatige Farbe und dann noch so sheer? Neeeeeee.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.