Mittwoch, 1. Januar 2014

Catrice Sortimentsumstellung - Produkte, die gehen

Diese Produkte verlassen im Februar das Catrice-Sortiment



Swatches der Lacke:










Bilder: Cosnova GmbH


Ich bin nicht traurig, dass Catrice die Ultimate Nude Reihe einstampft, die langweilt mich schon lange. Die Eyeshadow Quattros finde ich persönlich von der Qualität und Farbzusammenstellung gut und werde ich definitiv vermissen. Auch einige Lacke wie Mint me up oder Petrolpolitan sehe ich ungern gehen, denn sie sind echt mal was Anderes im Drogerienagellackbereich. Werdet ihr irgendwas vermissen?

1 Kommentar:

  1. Ich werde auch nur einige der Lacke vermissen- unter anderem die, die du genannt hast. Ich versteh echt nicht, wieso man die rauswerfen muss

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.