Donnerstag, 30. Januar 2014

Catrice Infinite Shine Lip Gloss 140 Berryland

2,99€ kostet dieser Lipgloss im Handel. Ich hab ihn beim Catrice Event zum Testen mitnehmen können.


Wie der Name schon verrät ist Berryland ein schöner Beerenton ohne Glitzer oder Schimmer.


Der Gloss ist sehr sheer und ein gleichmäßiger Auftrag ist nicht so leicht. Darüber wie sehr ich den Applikator hasse, hab ich mich ja schon öfter ausgelassen. Auf den Lippen fühlt er sich leicht an und nicht klebrig oder schmierig.

links nackt, rechts Catrice Infinite Shine Lip Gloss 140 Berryland

Bei mir hat der Gloss ca. 1h gehalten, was in etwa Durchschnitt ist bei mir. Ich glaube, eine Pflegewirkung festgestellt zu haben. Da muss ich die Catrice Infinite Shine Glosse generell loben. Ich finde, die haben allgemein eine gute Feuchtigkeitsversorgung.


Fazit: schade, dass der Gloss nicht so farbintensiv ist wie er im Flakon aussieht. Nichtsdestotrotz ein hübscher Gloss mit guter Qualität. Kaufempfehlung.


Kommentare:

  1. Ich hätte mir auch ein intensiveres Ergebnis vorgestellt, sieht dennoch hübsch aus. Wundert mich, dass er die Lippen nicht austrocknet, hat man ja leider oft...

    Postitv überrascht bin ich :D

    LG Aleks ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht super appetitlich aus *_* Mir ist die Farbe aber fast du dunkel ;)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.