Dienstag, 28. Januar 2014

Catrice Crushed Crystals 06 Call me Princess

Diesen Lack durfte ich mir beim Catrice Update Event mitnehmen. Es gibt ihn standardmäßig im neuen Sortiment für 3,29€.
Call me Princess ist ein hellrosa Lack Goldschimmer und Sand/Zucker/Textur/Whatever you wanna call it-Finish.


Nach 2 Schichten deckt der Lack, trocknet schnell und entwickelt auch recht fix das Crushed Crystals Finish. Ich hab ja eigentlich nix übrig für diese Texturfinishes, aber zusammen mit dem Glitzer und der Farbe erinnert mich das Ganze irgendwie an Zucker. Und Alles, was mich an Süßigkeiten erinnert, ist gut ;)


Fazit: wirklich interessanter Lack! Empfehlung.
Note 1

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht sehr schön mit dem Goldschimmer aus, aber ich weiß nicht ob ich sie mir kaufen würde, mal sehen :D. Freue mich auf die Catrice Crushed Crystals...

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin irgendwie nicht so geflashed von den Catrice Crushed Crystals, aber der gefällt mir doch ganz gut. Erinnert mich auch an Süßigkeiten ;D

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus. Erinnert mich an einen Lack von Kiko. Ich dachte, ich hätte mal nen Vergleich gesehen. Da hatte der Kiko weniger Goldschimmer. Da ich den Kiko habe, werde ich mir diesen hier nicht kaufen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Call Me Princess einfach unheimlich schön, so richtig mädchenhaft. :-) Könnte stundenlang draufschauen und ich finde ihn wesentlich schöner als den vergleichbaren von KIKO.

    LG,
    Denise

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.