Mittwoch, 22. Januar 2014

Catrice Crushed Crystals 01 Royal REDing

Diesen Lack aus dem neuen Catrice Standardsortiment durfte ich mir beim Update Event der Marke mitnehmen. Er kostet im Handel 3,29€.
Royal REDing gehört zu den Lacken mit Crushed Crystals Finish und ist ein sheeres Rot mit roten Glitzerpartikeln.


Ich hab 2 Schichten aufgetragen und die Trockenzeit zog sich leider ein bisschen. Nach dem Trocknen ist der Lack matt und hat ein Texturfinish. Er erinnert mich ein bisschen an ein mattes Essie Leading Lady und es gefällt mir besser als gedacht.


Fazit: auch wenn ich eigentlich nix für diesen ganzen Sand/Krümel/Zucker-Finish Kram übrig hab, find ich diesen Lack doch echt ganz interessant. Der Glitzer und die Sheerheit machen das Ganze irgendwie außergewöhnlich. Empfehlung.
Note 2


Kommentare:

  1. Sehr deckend scheint er aber nicht zu sein... ich kann immer noch das Weiße vom Nagel sehn ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du den Text gelesen? :D

      Löschen
    2. ufff... mal wieder schneller getippt als gedacht >.< Eigentlich schon. Hüstl.

      Löschen
  2. Hmm, ne, der gefällt mir gar nicht...so ein Sandlack muss doch decken und darf nicht so speckig glänzen..bööh!

    AntwortenLöschen
  3. Wenn er deckend wäre könnte er mir gefallen, aber dieses Durchscheinende gefällt mir irgendwie gar nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss sagen, dass er mir auch zu sheer ist und insgesamt spricht er mich doch nicht so an auf dem Nagel. Ich werd ihn mir nochmal in der Theke anschauen, aber erstmal würde ich ihn wohl nicht kaufen.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.